FINTECH MADE IN SWITZERLAND

Die SIX Group auf der CeBIT 2016

Im Jahr 2016 war die Schweiz Gastland der Elektronikmesse in Hannover. Die SIX Group beauftragte uns damit, ihre Fläche und das Thema FinTech möglichst aufmerksamkeitsstark zu gestalten. Nebenbei erfuhren wir, dass auch die Bundeskanzlerin mal vorbeischauen würde.

Mittelpunkt des SIX-Standes war ein sogenanntes Hologramm-Display: Ein von uns entwickelter Film zeigte hier in zweieinhalb 3D-Minuten, dass SIX seit jeher Vorreiter der Finanzbranche ist – auch technisch. Der Stand war bestens besucht. Und ja: Frau Merkel war auch da.

Immer innovativ:

SIX Swiss Exchange im 3D-Film.

Der Stand:

Gleichermaßen zurückhaltend und selbstbewusst.

Das passende Giveway:

Eine Minipyramide und ein Link zu YouTube: Schon verwandelt dieses Giveaway das Smartphone in einen funktionierenden und faszinierenden Hologramm-Projektor.

Impressionen vom Bau des Messestandes

und Frau Merkel zu Besuch