GROßE LEISTUNG IM KLEINFORMAT

Die Schweizer Börse auf der Finanz 2016

Im Vorjahr noch waren wir von SIX Swiss Exchange beauftragt, die Flächen ihres bereits vorhandenen Messestands zu gestalten. In 2016 wurde mehr daraus: Unsere Arbeit begann schon bei der Architektur des neuen Standes – den wir schließlich auch von A-Z realisieren durften.

Dabei ließen wir uns vom Zürcher Börsengebäude inspirieren. In seiner „Miniaturversion“ präsentierte SIX ihre Tradition und Zukunft und stellte „klassische“ Ausstellungsstücke wie historische Aktien neben futuristische Computeranimationen – die ebenfalls von uns entwickelt und animiert wurden.

Impressionen vom SIX Messestand

Mit dem SIX-Logo im Zentrum macht der Messestand unübersehbar Marke – und bietet auf relativ kleiner Fläche viel Raum für Fachgespräche und Informationen.

handelBAR

Die handelBar ist eben nicht nur Bar, sondern auch eindeutig Börse: ein Ticker im Tresen liefert aktuelle Kursentwicklungen in Echtzeit.

„Swissness“ computeranimiert:

Dieser kurze Trailer flankierte weitere, ähnlich animierte Filme, die Leistungen und Vorteile der Schweizer Börse überraschend visualisieren.