nxtAssets Mediaplanung

Multi-Channel-Strategie mit Tiefgang.

Finanzprofis lieben Zahlen – wir auch.
Deshalb basiert unsere Mediaplanung für nxtAssets auf klaren KPIs und messbaren Erfolgen.

Wir kombinierten lineares TV auf ntv und WELT mit CTV-Spots auf Amazon Prime & Co,
Native Ads in Finanzportalen wie Onvista und Stock3 und Special-Interest-Platzierungen im B2B wie Fundplat.

Die Devise: Maximale Sichtbarkeit durch crossmediale Streuung – und programmatische Ausspielung mit smartem Targeting.
Digital und analog, kurzfristig reaktivierbar, langfristig markenbildend.

Wie die Website das alles zusammenhält? Das zeigt unser Bereich Digital

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden