Nachhaltig

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Grün ist das neue Schwarz.

Wir pflegen nicht nur eure Cash Cows. Wir pflegen auch was uns allen wichtig ist. Dabei geben wir uns noch lange nicht mit dem zufrieden, was wir schon heute tun. Aber hey, jeder Tag ist ein neuer Tag, um diese Welt ein Stück besser zu machen. Unsere CI-Primärfarbe mag Schwarz sein, doch Grasgrün ist unsere Lieblingsfarbe – typisch Farmer eben.

Was wir tun

Wir kreieren nachhaltige Kommunikation und Berichte für unsere Kunden.
Aber ratet mal?
Wir leben auch, was wir predigen.

Die Cash Cow Farm mit Strom versorgen?

Nur mit 100% erneuerbarer Energie. Ehrensache!

Wir bieten unseren Mitarbeitern Firmenbikes.

Und unser geliebtes E-Lastenrad rollt schon seit 2014.

Für uns ist soziale Verantwortung nicht nur eine einmalige Sache.

Wir geben zurück mit regelmäßigen monatlichen Spenden und besonderen Sonderspenden für außerordentliche Projekte.

Mit dem Jet schnell zum Termin düsen?

Das haben wir abgeschafft und setzen stattdessen auf Videokonferenzen. Das spart eine Menge CO2-Emissionen.

Trotzdem geht uns nichts über ein gutes persönliches Gespräch.

Deshalb reisen wir bis zu 700 km mit der Bahn. Was ist auch gegen eine entspannte Officefahrt im ICE durch schöne Landschaften einzuwenden?

Unser Büro? Fast so papierlos wie eine Wüste.

Sicher, wir haben hier und da ein paar Ausnahmen wie etwa Flipcharts (wir sind schließlich kreativ!), aber Post-it-Wars sind inzwischen einfach Zweitausender, oder?

Wir haben wiederverwendbare Lunchboxen

für alle Mahlzeiten-Sammler in unserem Team.
So vermeiden wir Verpackungsmüll.

Klimaanlagen werdet ihr in unseren Büros vergeblich suchen.

Nur unsere Server bekommen eine steife Brise während der weltbekannten, heißen Hamburger Nächte.

Social Responsibility ist kein Fremdwort

Einige Projekte, die wir regelmässig oder per Sonderspenden in den letzten Jahren unterstützen.

Social Responsibility