Swissness in Hannover

Die SIX Group auf der CeBit

 

Die Schweiz als Gastland auf der CeBit und natürlich mit dabei: unser Kunde SIX Group. Am Stand sollte die Schweizer Kompetenz im Bereich FinTech aufmerksamkeitsstark inszeniert werden. Zum Eye-Catcher des SIX-Standes machten wir ein auffälliges Hologramm-Display. Der von uns entwickelte Film zeigte hier in zweieinhalb 3D-Minuten, dass SIX seit jeher Vorreiter der Finanzbranche ist – auch technisch. Als attraktives Give-away gab es eine funktionsfähige Miniatur des Holo-Displays fürs Smartphone. Und siehe da: Der Stand war sehr gut besucht. Das ließ sich auch Frau Merkel nicht nehmen.

Leistungen:
Konzeption, 3D-Hologramm im Großdisplay und auf dem Smartphone, Flächengestaltung, Miniaturprojektor als Give-away, Projektleitung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden