SIX

Finanztrend „ESG“

 

Das Thema Nachhaltigkeit und „ESG“ trendet in allen Finanzkanälen. Unser Kunde SIX Group hat sich als renommierter Anbieter von Börsenindizes früh in diesem Segment positioniert. Mit den „ESG Swiss Bond Indices“ und den „ESG Swiss Equity Indices“ wurden wichtige Indizes lanciert, bei deren Bewerbung in der B2B-Zielgruppe wir nachhaltig behilflich sein konnten.

Neben der Gestaltung des einprägsamen Key Visuals halfen wir bei der textlichen und visuellen Gestaltung der Backgrounder in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Die neue Landingpage wurde von uns mit SIX-Templates konzeptioniert und mit Texten, Visuals und neuen Info-Grafiken befüllt. Mit Traffic befeuert wurde sie durch eine Digital- und Print-Kampagne in B2B-Kanälen und Social Media. Nachhaltige Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema: ESG.

 

Leistungen:
Key Visual // Digital- und Printkampagne // Landing Page // Content // Info-Grafiken // mehrsprachige Literatur