OPHIRUM auf YouTube
Einfach sympathisch: Einfach Gold.
Tue Gutes und rede darüber. Genau das machen wir mit dem YouTube-Auftritt von OPHIRUM. In verschiedenen Erklärvideos sprechen wir über das Wie und Wo von Gold und alles, was man über begehrte Edelmetalle dieser Welt wissen sollte. Anders als viele Wettbewerber möchte OPHIRUM über Gold sprechen, ohne mit der Inflations- und Wirtschaftsangst der Menschen zu spielen. Diesen Grundgedanken unterstützen auch wir auf der Farm zu 100 Prozent. Finanzkommunikation sollte immer etwas Lebensbejahendes transportieren und Ängste abbauen.
Mit Cornelia Eidloth haben wir eine sympathische und kompetente Influencerin gefunden, die diese Themen herrlich unterhaltsam und authentisch vermittelt. Mit den Tutorials „Einfach Gold.“ unterstreichen wir nicht nur die Kompetenz und Sympathie von OPHIRUM, sondern sorgen auch für gehörigen Push beim SEO-Marketing.
Lerne jetzt auch unsere OPHIRUM-Kampagne „Goldenes Händchen“ kennen. Bei den German Brand Awards wurde sie mit den „Winner“-Awards für “Brand Experience of the Year” und “Brand Communication – 360° Campaign” gleich doppelt honoriert. Zur Kampagne
Leistungen:
Aufbau des YouTube-Channels // Konzeption // Redaktionsplanung // Textbriefings // Produktionsleitung // Postproduktion // Moderation: Cornelia Eidloth