Goldenes Händchen
Ein völlig neuer Auftritt für Ophirum.
Es gibt Kunden, die sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Das gilt beim Edelmetallhändler OPHIRUM nicht nur für seine glänzenden Produkte, sondern auch für die kreative Freiheit, die man uns beim kompletten Upgrade von Marke und Kommunikation ließ. In bester 360°-Konzeption gestalteten wir von Logo bis TV-Spot, von Website bis Print-Kampagne, von YouTube Infomercial bis Online-Banner das ganze Spielfeld der Kommunikation.
Zentrale Idee ist dabei das bekannte goldene Händchen, das man beweist, wenn man auf die richtige Wertanlage setzt. In einer ikonografischen Kampagne nehmen wir das berühmte Sprichwort wortwörtlich und setzen das „goldene Händchen“ in Text und Form als Key Visual erfrischend unverwechselbar in Szene. Dabei kommunizieren wir auf charmante Weise, wie einfach und vorteilhaft der Goldkauf mit OPHIRUM ist mit dem passenden Claim: „OPHIRUM. Einfach Gold.“
Entdecke zu OPHIRUM auch weitere spannende Cases: Corporate Design, Digital, Content
Ein goldenes Händchen bewies die Jury des German Brand Awards. Sie zeichnete die begleitende Kampagne in den Kategorien “Brand Experience of the Year” und “Brand Communication – 360° Campaign” gleich doppelt aus.
Leistungen:
TV-Kampagne // Digital-Kampagne // Out-of-Home // Print-Anzeigen // Rebranding // Relaunch Website // SEO-Optimierung // SEA-Kampagne //
Regie: Christian Schilling // Produktion: Markenfilm // Fotograf: Markus Abele // Youtube Channel